Kontakt

Anfragen aller Art: freieunibamberg@gmx.de

6 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Meine sehr geehrten Damen und Herren,

    es tut mir Leid Ihnen (vor allem so kurzfristig) mitteilen zu müssen, dass ich meinen morgigen Vortrag nicht halten kann. Ich habe mir laut meinem Arzt eine Angina eingefangen. Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass es eine normale Grippe ist, die ich mit einigen Fiebermittelchen für die Dauer des Vortags überdecken hätte können. Da es sich aber um eine Angina handelt darf ich laut meinem Arzt leider nicht unter Leute, um niemanden anzustecken. Aus diesem Grund kann ich morgen leider nicht Vortragen

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel Franze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine weitere WordPress-Seite